Eine der größten Baustellen im Landkreis aus der Vogelperspektive

Von oben zeigt sich eindrucksvoll die Dimension des Dahoam im Inntal Bauprojekts.
Im Vordergrund sieht man die Tiefbauaktivitäten. Die Aushubarbeiten für den ersten Bauabschnitt kommen gut voran. Insgesamt wurden 54.000 m³ von 70.000 m³ ausgehoben. Das erste Drittel der Rohbauarbeiten für die Tiefgarage ist geschafft.
Im Hintergrund sind die Baustellen der Einfamilienhäuser zu sehen.

Rechts im Bild stehen noch die alten Kasernengebäude, die nach und nach der Neubebauung weichen werden. Das Bild zeigt vorne links das Montessori-Kinderhaus Inntal und dahinter die neue Timzezone Unternehmenszentrale. Die Fertigstellung der Wohnhäuser des ersten Bauabschnitts mit attraktiven Eigentumswohnungen ist im Spätsommer 2017 geplant. Ausführliche Informationen auf dahoam-im-inntal.de

[media-downloader media_id=“1967″ texts=“Download Text (doc)“ class=“download“]

Baustellen-Panorama_Bild3a
Baustelle aus der Vogelperspektive

[media-downloader media_id=“1965″ texts=“Download Bild“ class=“download“]