Im Herzen des Quartiers angekommen!

Am 20. März ist es endlich so weit: Die InnZeit Bau GmbH mit rund 50 Mitarbeitern wird ihren neuen Firmensitz im Uhrturmgebäude auf dem Gelände des Generationenwohnprojekts „Dahoam im Inntal“ beziehen. Damit verlagert das Unternehmen seine Räumlichkeiten in die Inntalstraße 33. Rupert Voß, Geschäftsführer der InnZeit Bau GmbH: „Der Umzug in das Uhrturmgebäude ist für uns ein besonderes Ereignis. Denn hierdurch ändert sich nicht nur unsere Adresse: Neben moderneren Räumlichkeiten, werden sich auch der Umfang und die Qualität unserer Ausstellung deutlich vergrößern. Zudem rücken wir mit diesem Schritt in das Herz des Quartiers hinein.“ Auch die Hausverwaltung wird künftig im Uhrturmgebäude angesiedelt sein. Ab Ende April wird außerdem ein Onlinenetzwerk für den Austausch der Bewohner eingeführt. Hier können dann gemeinsame Aktivitäten geplant, Gesuche aufgegeben oder Angebote geteilt werden.

[media-downloader media_id=“2651″ texts=“Dowload Pressemitteilung hier“ class=“download“]